shadow-ornament

shadow-ornament

Christina Eleina Bröderbauer

... wurde 1967 in München geboren...

Ich absolvierte 1986 eine Ausbildung zur Groß-und Außenhandelskauffrau und anschließend begann ich mein Arbeitsleben als Finanz-und Lohnbuchhalterin. Schon früh spürte ich in meinem Berufsalltag, dass diese Tätigkeit mich nicht erfüllte, dass ich mehr für und mit Menschen arbeiten wollte. So begann ich 1996 meinen spirituellen Weg, der mich durch verschiedene Stationen und Ausbildungen führte (u.a. Reiki-Lehrer, Lebensberaterin, Master of Bioenergy , Life Transform Coach, Impuls Coach  u.a.) 2001, mit meiner Ausbildung zur TouchLife Praktikerin schließlich, begann sich mein Leben in die gewünschte Richtung zu bewegen. 2004 machte ich mich mit meinerPrivatpraxis für TouchLife Massage selbstständig und nun stand endlich der Mensch, seine Gesundheit, sein Wohlbefinden im Focus des Tuns.

Als ich micht 2009 zum ersten mal auf eine spirituelle Reise nach Avalon begab, lernte ich die magische Kraftorte, die Menschen und die liebevolle Energie die dort zu finden ist kennen und lieben.

Seitdem hat mich Avalon nicht mehr losgelassen.  Es ist fast wie zu  einem 2. zu Hause geworden, ein Ort an dem ich vollkommen im Hier und Jetzt sein kann sobald ich dort bin. Ein Ort an dem ich mich angekommen fühle, ich an den Kraftorten auftanken kann und jedesmal mit neuen Inspirationen und Erkenntnissen nach Hause komme.  Und somit wieder ein Stück mehr auf meinen Weg des Herzens gegangen bin.

Mein Wunsch ist es so vielen Menschen wie möglich das magische und mystische Avalon näher zu bringen. Ihnen die Möglichkeit geben wieder zu sich Selbst zu finden , wieder die Liebe zu sich und zu allem was ist entfachen und wieder zur Essenz unseres Herzens zurückzufinden .

Wenn auch Du den Ruf deines Herzens und die tiefen Sehnsucht in dir spürst, dich wieder mit Dir, deiner Essenz, deinen Talenten, Fähigkeiten und Potentialen und deiner Herzensliebe  zu verbinden , dann freue ich mich sehr wenn  auch DU bei einem unserer nächsten Reisen dabei sein wirst.

 

Alles Liebe

Christina Eleina

 

 

 

shadow-ornament

Martin Bröderbauer

Mein lieber Mann Martin, wird mich und uns auf dieser fantastischen Reise begleiten und mit seinen Talenten und Fähigkeiten unterstützen!

Martin ist Wegbegleiter- und Lichtarbeiter  und Energetiker und begleitet schon sehr lange Menschen auf Ihrem Weg zu sich Selbst.